top of page
  • Enabl3D

Benefizveranstaltung START Vaduz 2023



Wohltätigkeitsveranstaltung für Malawi: Enabl3D engagiert sich für eine bessere Zukunft


Unsere Co-Founderin Anna-Elena Freyhardt war Speakerin auf der Benefizveranstaltung von START Vaduz zu Gunsten von Malawi. Die Veranstaltung hatte zum Ziel, Mittel für die Unterstützung junger Menschen in Malawi zu sammeln, um ihnen eine neue Perspektive nach den verheerenden Zyklonereignissen zu bieten.

Enabl3D nutzte diese Gelegenheit, um auf die Bedeutung des Zusammenhalts innerhalb der Gesellschaft und der weltweiten Gemeinschaft hinzuweisen. Das junge Start-up setzt sich leidenschaftlich dafür ein, einen positiven Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Als ein Social-Impact-Start-up ist es für Enabl3D eine Selbstverständlichkeit, sich für das Wohl anderer einzusetzen. Ihr oberstes Ziel ist es, Technologie und Innovation zu nutzen, um das Leben von Menschen zu verbessern, insbesondere von Menschen mit Behinderungen. Ihre Teilnahme an der Wohltätigkeitsveranstaltung war eine weitere Gelegenheit, ihr Engagement für soziale Verantwortung zu demonstrieren.

Die Veranstaltung, die von START Vaduz organisiert wurde, war ein voller Erfolg. Sie brachte Menschen zusammen, die sich für eine gemeinsame Sache einsetzen und dazu beitragen wollten, das Leben junger Menschen in Malawi zu verbessern. Die gesammelten Gelder werden dazu beitragen, Bildung, Gesundheitsversorgung und Unterstützung für die Betroffenen bereitzustellen. Enabl3D möchte START Vaduz herzlich für diese großartige Gelegenheit danken und lobt deren Engagement für wohltätige Zwecke. Die Benefizveranstaltung war nicht nur eine Möglichkeit, Geld zu sammeln, sondern auch ein Zeichen dafür, wie Menschen gemeinsam Gutes tun können. Die Welt braucht mehr solcher Initiativen, um denjenigen zu helfen, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen.

Die Teilnahme von Enabl3D an dieser Veranstaltung war ein weiterer Schritt in ihrer Mission, die Welt durch Innovation und soziale Verantwortung zu einem besseren Ort zu machen. Es ist inspirierend zu sehen, wie Start-ups wie Enabl3D und Organisationen wie START Vaduz ihre Ressourcen und Fähigkeiten für das Wohl anderer einsetzen. Dies ist ein Beweis dafür, dass gemeinsame Anstrengungen einen echten und nachhaltigen Wandel bewirken können.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page