top of page
  • Enabl3D

Innovation, Teamwork und soziales Engagement im Fokus des Fraunhofer AHEAHD Programm




Innovation und Zusammenarbeit standen im Mittelpunkt der jüngsten Workshop-Tage von Enabl3D im Rahmen des renommierten Fraunhofer AHead Programms. Diese intensiven Tage waren wegweisend und haben maßgeblich dazu beigetragen, Enabl3D auf ein neues Level zu heben. Unsere Teilnahme ermöglichte nicht nur die Entwicklung innovativer Ideen, sondern stärkte auch das Fundament unseres Teams.

Stärkung des Teams durch Integration und Teambuilding-Aktivitäten

Besonders bemerkenswert war die erfolgreiche Integration unseres neuen Softwareentwicklers Frederic Cousin. Inmitten von Teambuilding-Aktivitäten haben wir Frederic herzlich in unserem Team willkommen geheißen. Seine technische Expertise und seine Hingabe an unsere Mission haben bereits dazu beigetragen, unsere Entwicklungsprozesse zu optimieren und unsere Vision voranzutreiben.

Willkommen Frederic Cousin: Unser neuer Softwareentwickler im Rampenlicht

Frederic Cousin bringt eine Fülle von Erfahrungen mit und ergänzt unser Team auf ideale Weise. Seine Fähigkeiten und seine Leidenschaft für Innovation sind eine Bereicherung für Enabl3D und stärken unser Bestreben, zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln.

Enabl3D's Fokus auf den SDG-Track der UN-Ziele

Als Social Impact Startup ist unser Engagement im SDG-Track der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) von herausragender Bedeutung. Unser Ziel ist es, Menschen mit Behinderungen durch die Herstellung von Alltagshilfen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Soziales Engagement als Kernelement unserer Mission

Unser Bestreben geht über die reine Innovation hinaus. Wir sind fest entschlossen, einen positiven sozialen Einfluss zu erzielen und Menschen mit Behinderungen zu unterstützen. Durch die Integration des SDG-Tracks in unsere Unternehmensziele demonstrieren wir unser Engagement für eine inklusivere Gesellschaft.

Innovation für eine inklusivere Zukunft: Enabl3D's Verpflichtung und Vision

Enabl3D bleibt führend darin, technologische Innovationen mit sozialem Mehrwert zu kombinieren. Unser Engagement im Fraunhofer AHead Programm hat nicht nur dazu beigetragen, innovative Ideen zu verwirklichen, sondern auch unsere Mission gestärkt, die Welt durch Technologie und soziales Engagement inklusiver zu gestalten.

Wir sind stolz darauf, unseren Weg zu gehen und freuen uns auf weitere aufregende Entwicklungen, die das Leben von Menschen mit Behinderungen positiv verändern werden. Unsere Verpflichtung zu Innovation, Teamarbeit und sozialem Engagement bleibt unser Antrieb für eine vielversprechende Zukunft.


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page